(Offizielles) Bastiaan Harmsen ist seit 21 Jahren Geschäftsführer und Gesellschafter der Software Team GmbH - gemeinsam mit KlausDallmeier. In den vergangenen 15 Jahren hat er Großunternehmen in folgenden Bereichen beraten: Methoden- / Werkzeugauswahl, Reviews von notleidenden Projekten, Software-Entwicklungs-Prozesse, Kommunikation in Entwicklungsteams und mit Management / Kunden, Projektmanagement, Einsatz von agilen Methoden. Er interessiert sich besonders für die menschlichen / psychologischen und kommunikationstechnischen Aspekte von Software-Entwicklung und Teams.

(XPUG) Ende 2001 hat er sich zusammen mit Martin Müller-Rohde und Klaus Dallmeier auf die Suche nach Kolleginnen und Kollegen im Raum Frankfurt am Main gemacht, die XP oder Agiles einsetzen bzw. sich dafür interessieren. Hieraus ist XP User Group Frankfurt am Main entstanden.

Neben dem tiefen Interesse an menschlicher Kommunikation ist Bastiaan immer noch begeistert vom „Doing“, dem Entwickeln von Software.

Xing-Profil Bastiaan Harmsen

 
bastiaan_harmsen.txt · Zuletzt geändert: 2010/11/02 23:54 von Bastiaan Harmsen
 
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht:GNU Free Documentation License 1.2
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki